Gästebuch!
Einträge: 17    |    Aufrufe: 8851

« Homepage    |    Eintragen »



 
hmarkoo schrieb am 13.01.2012 - 15:08 Uhr

Tolle Seite , alles Gute für 2012 ! Smilie
Freundliche Grüsse , Marko von Online Zuma


HomepageE-Mail

Jürgen schrieb am 15.07.2011 - 15:55 Uhr

Unglaublich, dat es deine Seite immer noch gibt !

Smilie

Wer ich bin ? kennste noch Deinen Opa von der Seite Wahnsinn pur ?

Ja, mich gibts auch noch, wenn auch mit ner anderen Seite im Netz.

Bis die Tage mal, Jürgen Smilie


HomepageE-Mail

Dani und Uwe schrieb am 26.02.2010 - 18:13 Uhr

Hallo,
wir fahren im August wieder nach Ameland.
Deine Seite ist super toll und hilfreich, aber...
Gibts für 2010 noch ne Agenda???
Lieben Gruss
Dani u. Uwe mit Finn


E-Mail

till schrieb am 25.09.2008 - 15:16 Uhr

Respekt Herr Pansen, respekt. Es fehlt nur noch der Link, womit man deine literarischen Ergüsse noch online erwerben kann;-)
grüße aus ergste


E-Mail

Wolfgang Linek schrieb am 07.07.2008 - 23:13 Uhr

Hallo Webmaster Michael,
ich habe heute Deine neue Seite angeschaut - Klasse!
Sind die Erinnerungen an das LG verschwunden oder verdrängt oder vergessen?
Bis bald WL, Gruß an alle alten Bekannten; ich lebe noch!!


E-Mail

Webmaster schrieb am 06.07.2008 - 23:50 Uhr

Servus,

Du müsstest wissen, dass ich sehr wohl mit (konstruktiver) Kritik umgehen kann. Darum ging es auch nicht im Geringsten.

Der Verweis auf das Studienfach war unpassend. Jeder darf doch seine freie Zeit so nutzen wie er will. Und je besser man sich die Zeit einteilen kann, desto mehr freie bzw. studienfreie Zeit ergibt sich.

Einerseits gibt es ja Leute geben, die noch nie in der Lage gewesen sind, sich ihre Zeit sinnvoll einzuteilen.
Andererseits gibt es Leute, die meinen, mit ihrer freien Zeit 'ach ach so erwachsen' umgehen zu können.
Hinzukommen Leute, die meinen, das Leben anderer beurteilen zu müssen/dürfen/können, weil ihr eigenes aus ihrer eigenen Sichtweise schön und erfolgreich zu sein scheint, wenn auch aus instabilen Elementen zusammengesetzt.

Oder eben alles zusammen.
So far...

Micha


ICQ: 110178733HomepageE-Mail

Arnulf schrieb am 06.07.2008 - 23:12 Uhr

Hallo!

Du hast mich im ICQ angeschrieben (Rundmessi) und Dein tolles Projekt angekündigt. Bist Du nicht Manns genug um Kritik zu vertragen? Oder wie soll ich Deine Löschaktion interpretieren?

Hätte ich Dich beleidigt oder wäre irgendwie unsachlich geworden, würde ich ja nicht auf die Löschung reagieren.

So entsteht eben der Eindruck, dass Du nicht kritikfähig bist ??

Nunja schade - aber suum cuique.


Trotzdem noch viel Spaß.

Und nein: Ich schreibe nicht wie toll diese langweiligen Montagen sind Smilie !



E-Mail

Webmaster schrieb am 06.07.2008 - 20:34 Uhr

Hallo Arnulf,

da hat es dich wohl erneut in mein Gästebuch verschlagen?

Tja, mach Dich drauf gefasst, dass Deine Einträge gelöscht werden. Ich weiß nicht, woher du die Arroganz nimmst, zu meinen, mich irgendwie persönlich anzugreifen zu können/müssen. Aber das sollte ja jeder selbst wissen.

Micha


ICQ: 110178733HomepageE-Mail

Denise schrieb am 27.06.2008 - 12:20 Uhr

Smilie Smilie ^^
Na du alles klärchen?...Haste wirklich ganz ganz toll gemacht hier...Ehrlich!!!...Lass dir mal ganz liebe Grüße da!
die treulose Tomate Denise Smilie


E-Mail

Pialinde schrieb am 26.06.2008 - 21:49 Uhr

Smilie Pansi,

hier ein sehr Smilie -überladener Eintrag auf Deiner neuen, grandiosen Homepage. Smilie
Naja, grandios vielleicht noch nicht Smilie , aber von der Grundidee und bisherigen Umsetzung auf jeden Fall schonmal toll. Smilie
Ich sollte mich auch mal wieder an meine Seite setzen. Smilie Pöbel-Pia muss wieder leben! Smilie

So long Smilie


ICQ: 470495637HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!